Tagesperformance Daytrading 8. Januar 2019

Insgesamt 5,05 Euro betrug heute der Tagesgewinn, bezogen auf das eingesetzte Kapital von 112,51 Euro ist das eine Tagesrendite von 4,5%. Dafür habe ich diesmal – komplett über den Tag verteilt – ca. 1,5 h benötigt. Deshalb lassen sich, wie sonst üblich, keine festen Slots benennen.

Mir ist natürlich bewusst, das man diesen gestrigen Ansatz nur fahren kann, wenn man nicht „vom Hauptberuf abgelenkt wird“. 🙂

Deshalb werde ich zukünftig wieder versuchen, ganz der Idee des nebenberuflichen Daytradings verbunden, in zwei bis drei festen Slots zu handeln.

Insgesamt 44 Trades waren es gestern, die ich zur Erzielung des Tagesgewinns benötigt habe. Gehandelt habe ich ausschließlich CFDs auf DAX und Dow Jones.

Rechnerisch ergibt sich für gestern damit ein Stundenlohn von ca. 3,40 Euro.

Startkapital:112,51 Euro
Endkapital:118,01 Euro
Tagesgewinn absolut:5,05 Euro
Tagesgewinn prozentual:4,5 Prozent
Theoretischer Stundenlohn3,40 Euro / h
Anzahl Trades:44